Bilder und Berichte

16.01.2014 Innungsstammtisch in Münchberg

Viel Spaß und interessante Themen hatten wir wieder bei unserem Innungsstammtisch im "braunschweiger Hof". 

22.10.2013 Verleihung der Goldenen Ehrennadel

 

Hans Walter Rudorf wurde zur letzten Innungsversammlung die goldene Ehrennadel der Schreinerinnung überreicht. Erhalten hat er diese für sein jahrelanges Engagement in der Vorstandschaft der Innung.
Speziell im Prüfungsamt hat sich Herr Rudorf über Jahrzehnte beispiellos für die Innung engagiert!

Viel Spaß und viel leckeres Essen gab es bei unserem zweiten Innungsgrillen. Diesmal hat auch das Wetter mitgespielt!.....


06.10.2012 Ausbildungsmesse Marktredwitz

Einen grossen Ansturm an Jugendlichen hatten die Standbetreuer auf dem Stand der Innung Hof Wunsiedel zu bewältigen. Mit Spielen und einem Wettbewerb blablabla...

 

 

 

>